Mein Name ist Jonas Wyniger.

Seit meiner Kindheit ist das Handwerk mein stetiger Begleiter. 

Ob im Kindergarten bei den Bauklötzen, in der Schule im Werkunterricht oder mit zunehmendem Alter – eines konnte ich immer gut: Werken.

Es gab immer wieder Projekte, die mit viel Freude verbunden waren. Ich war immer der "Handwerker". Schon mein Vater begleitete mein Leben mit all seinen möglichen und unmöglichen Projekten.

Etwas aus den eigenen Händen und Vorstellungen entstehen zu lassen, das fasziniert mich immer wieder. Diese unendliche Kreativität, mit der ich meine Visionen umzusetzen vermag, ist ein grosses Geschenk. Mit Wood and Light® lenke ich meine Energie und Schöpferkraft nun gezielt in eine Richtung.

Die Fähigkeit ein unglaublich breites Spektrum an Eigenschaften und Wissen zu besitzen, befähigt mich vom Entwurf über die 3D-Programierung bis zur Fertigung auf der selbst gebauten CNC-Maschine unglaublich vieles Umzusetzen.

Diese "Freie Kreativität" erfüllt mein Herz in einer  Form die mich unglaublich glücklich macht.

​Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Besuch unserer Seite.

Jonas Wyniger, 3250 Lyss

Tel. 079 751 64 76  /   info@woodandlight.ch