woodandlight-banner-4.jpg

Mein Name ist Evelyne Caderas.

Schon von klein an verspürte ich einen tiefen Bezug zur Natur.

Als Kind liebte ich es viel Zeit auf meinem Lieblingsbaum zu verbringen.

Der Baum mit seinem Holz und seinen Wurzeln erdete mich.

Unter seiner kräftigen grünen Krone fühlte ich mich geborgen und aufgetankt. Dies liess mich sehr meiner Naturverbundenheit näher kommen.

Mein Vater war selbständiger Antikschreiner. Dadurch bekam ich einen bewussten Bezug zu den verschiedenen Holzarten und zur Kunst vom Holzhandwerk.

Ich  lernte die entsprechende Wertschätzung und schulte gleichzeitig das ästhetische Auge fürs Schöne.

Meine Mutter war Künstlerin / Malerin. Die Bereicherung durch Ihren

Farb-und Formsinn prägte mich sehr und färbte schlussendlich 

mein ganzes Leben ein.

Durch meine Lehrgänge (nach Liane Collot d’Herbois in der Malerei)

male ich mit grosser Leidenschaft Bilder.

Meine Umgebung gestalte ich liebevoll und gekonnt mit Farben und entsprechender Kunst.. 

Durch die erlernten Kenntnisse der Farben, konnte ich bewusst bei mir und meinen Kindern die Wirkung der Farben gezielt in das Leben einfliessen lassen. 

Mit all diesen Sichtweisen, Eigenschaften und Fähigkeiten, freut es mich sehr den weiblichen Aspekt von Wood and Light zu Repräsentieren.

Jonas Wyniger, 3250 Lyss

Tel. 079 751 64 76  /   info@woodandlight.ch